Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Hallo, hiermit lade ich euch zum Luna-Smash Turnier ein!


Die Planung und Idee für dieses Event ging schon fast ein halbes Jahr lang und nun wird es endlich umgesetzt. Wir veranstalten im Luna Bielefeld-Sennestadt ein Super Smash Bros. Ultimate Turnier!





Infos zum Turnier


Eintreten darf man um 11 Uhr, das Turnier an sich beginnt um 13 Uhr und wird vorraussichtlich um 20 Uhr enden.

Der Eintritt sowie die Anmeldung sind kostenlos.



- Es können sich aus Smashlabs hier etwa 16 Personen anmelden, das Turnier wird insgesamt jedoch etwa 32 Teilnehmer haben.


-Im Luna selbst gibt es eine Theke, wo ihr Sandwiches für 40 cent und Wasser für 10 cent kaufen könnt, es wird eventuell noch mehr zur Auswahl stehen.

-An sonnsten gibt es in der Nähe der Maiwiese einen Rewe, Imbissläden und weitere Essensmöglichkeiten die gut zu erreichen sind.





Das Regelwerk


Gespielt wird nach dem Team-Calyptus Ruleset, was ihr euch hier ansehen könnt: https://calyptus.de/wp-content…/TCL-Ruleset-DE-1.2.1.pdf


Ein Unterschied gibt es jedoch, wir beginnen mit einer Gruppenphase und gehen dann zur Double Elimination Phase rüber.



Ort und Anmeldung


Die Adresse lautet: Lindemann-Platz 1, 33689 Bielefeld



Auto-Parkplätze befinden sich an der Einfahrt der Maiwiese, am Sennestadtring und am Rewe in der Nähe.

Sollte jemand den Ort mit den Bus erreichen wollen, müsste man bis zur Station "Sennestadthaus" fahren, die meisten Busse die durch Sennestadt fahren halten dort.





Das Anmeldeformular befindet sich hier: (Es ist keine Anmeldung mehr möglich)


Bringt auch bitte wenn möglich einen eigenen Controller mit



Anmelden könnt ihr euch bis zum 16.05.2019 um 19 Uhr.

Uns mangelt es jedoch an Setups, das heißt, es würde uns freuen wenn die Teilnehmer ihre eigenen Geräte mitbringen können, um uns allen eine bessere Turnier-Erfahrung zu beschehren.







Das waren alle wichtigen Informationen zum Turnier, es würde uns freuen wenn ihr teilnehmen würdet und wir ein spaßiges und faires Turnier haben werden, ansonnsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag!