A1 eSports Rise of the Legends

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Servus,


Einige von euch werden wahrscheinlich schon mitbekommen haben dass bei uns in Österreich derzeit die A1 eSport Liga mit beachtlichen 7000€ als Preisgeld für Smash Ultimate läuft. Wir haben mittlerweile mit einigen Österreichischen TOs die Initiatoren davon überzeugen können den Fokus weg von ihren Online-Qualifieren zu legen und ein Konzept für ein ordentliches Offline-Turnier ausgearbeitet welches derzeit wie folgt geplant ist:


- Offenes Turnier (128 Spieler Cap) am 14.06. im Gasometer in Wien.
- Top 16 Finale am 15.06. mit Spielern jeweils aus dem Open Bracket und den Qualifikationen.
- Organisation durch die Österreichischen TOs mit unserem regulären Turnier-Ruleset.
- Preis: 5€ für den Eintritt, die Turnierteilnahme an sich ist gratis.
- 20+ Setups, Stream, Top 16 auf der Bühne vor Live-Publikum


Infos zum Event sowie die Anmeldung findet ihr hier: https://smash.gg/tournament/a1-esports-rise-of-the-legends-1


Dort findet ihr auch Infos zum Rahmenprogramm rund um Smash und die anderen Games vor Ort.


Die die meisten von euch wahrscheinlich Housing von Freitag auf Samstag benötigen würden möchte ich dabei auf den AUT Discord Server verweisen:
https://discord.gg/Sa2m3CN