Super Smash Bros. Ultimate Release Event im Core Gamer Treff Mönchengladbach

Willkommen bei Smashlabs, Deiner deutschsprachigen Community rund um Super Smash Bros. Ultimate und Super Smash Bros. für Wii U und 3DS. Lerne neue Spieler kennen, verbessere Dich und tausche Dich im Forum und Chat aus. Du willst dabei sein? Dann hier registrieren!

Zum Release von Super Smash Bros. Ultimate veranstalten wir unser erstes Turnier in unserer neuen Venue und freuen uns die Smash Ultimate Community in Mönchengladbach und Umgebung bei uns zum ersten Mal begrüßen zu dürfen!


Wir haben 100 m² Platz und kriegen bis zu 15 Setups unter und arbeiten vorerst nach dem Bring your own Switch Prinzip, es sind allerdings auch einige Screens und Switch Docks für die Allgemeinheit vorhanden.


Die Venue Fee beträgt 5 Euro und wird direkt vor Ort am TO Desk gezahlt.

Ihr dürft Getränke und Speisen mitbringen und sogar in der Venue verzehren.

Preise wird es voraussichtlich noch keine geben, weil es sich um ein Fun Turnier handelt.


Wir werden den ganzen Tag über von morgens bis tief in die Nacht Smash zocken und freuen uns über jeden der mitmachen möchte.

Bei uns sind sowohl competitive als auch casual Spieler gleichermaßen willkommen Smash Ultimate gemeinsam kennenzulernen.


Wir beobachten im Vorfeld genau, welche Regeln die competitive Smash Ultimate Community für sinnvoll hält und orientieren uns möglichst stark daran und zusätzlich überlegen wir uns noch das ein oder andere Fun Turnier miteinzubeziehen.

Bitte nehmt alles noch nicht so ernst, wie ihr es bei bisherigen Smash Titeln vielleicht gewohnt seid, denn der Spaß für alle mit dem neuen Smash steht für uns erstmal an erster Stelle.


Dies ist unser erstes Smash Event überhaupt und wir möchten insbesondere die Community in Mönchengladbach und der näheren Umgebung kennenlernen, um mit Ihnen gemeinsam neue Konzepte zu entwickeln!

Ab dem Release von Smash Bros. Ultimate wird in Mönchengladbach mindestens einmal wöchentlich Smash gespielt werden, das steht schonmal fest!


Anmeldung und alles weitere unter:

https://smash.gg/tournament/su…event-im-core-gamer-treff